Buy Sell Rent Property Online

Freistehendes Haus in Spanien zum Verkauf zur Miete Ferienunterkunft

Nun, das ist der richtige Ort um anzufangen. Wir haben Tausende von großen Einfamilienhäusern zum Verkauf oder zur Miete hier. Sie können unsere umfangreiche Sammlung von Immobilien und Immobilien durchsuchen, wenn Sie ein potenzieller Käufer sind. Wenn Sie nicht finden, wonach Sie suchen, können Sie sich für ein kostenloses "Käufer-Konto" registrieren, mit dem Sie Immobilien-Benachrichtigungen einrichten können. Auf diese Weise können Sie automatische E-Mails erhalten, wenn neue Eigenschaften auf den Markt kommen, seit Sie gesucht haben.

Wenn Sie über den Verkauf oder die Vermietung von Immobilien nachdenken, können Sie sich für ein "Estate Agency" -Konto registrieren, das Ihnen ermöglicht, Immobilienanzeigen manuell oder automatisch über einen XML-Feed zu posten, falls Sie einen haben. Wir erstellen einen Prozess, mit dem Sie jede Nacht automatisch Details von Ihrer Website abrufen und automatisch Details wie den Preis ändern können, wenn sich diese ändern.

Ein Link zu unserer "Registrierung" Seite ist unten angegeben: -

https://www.buysellrentpropertyonline.com/de/registration.html

Haus, Freistehendes Haus Zum verkauf  Torrox Costa Spanien € 274,000
€ 274,000
  • Haus, Freistehendes Haus Zum verkauf Torrox Costa Spanien € 274,000
  • 42234 m
  • Stort typisk spansk hus til salg i Torrox Costa. 204m2 i 2 etager, bestående af en stor stue, fuldt udstyret køkken, 4 soveværelser og en familie badeværelse (på øverste etage); en ekstra lejlighed med 1 soveværelse, køkken, opholdsstue og badeværelse i stueetagen, stor garage, gårdhave og terrasse med grillplads. Vender mod øst, havudsigt, kun 2 minutters gåafstand til stranden.
Freistehendes Haus
Haus, Freistehendes Haus Zum verkauf  Torrox Costa Spanien € 185,000
€ 185,000
  • Haus, Freistehendes Haus Zum verkauf Torrox Costa Spanien € 185,000
  • 42320 m
  • Großes Haus zu verkaufen, mit großem Wohnzimmer und Küche, Vintage-Stil, mit Kamin, zwei große Terrassen mit Blick auf das Meer und Torrox Costa, sehr hell und kühl im Sommer.  Es gibt einen Bereich, in dem es Platz gibt, um ein Schwimmbad zu bauen.

    Es hat zwei Etagen und ist auf 1 Etage verteilt mit großem Wohnzimmer, großer Terrasse, Küche und einem Schlafzimmer, sowie einer Toilette. Im Erdgeschoss befinden sich 3 Schlafzimmer, davon 1 sehr geräumig und mit Zugang zu Terrasse und Garten, sowie ein Badezimmer.

    Es ist sehr gut gelegen und der Zugang ist sehr einfach. Auf der Außenseite gibt es Platz für einen Parkplatz.

    Das Haus wurde 1999 erbaut und verfügt über eine intakte Struktur, ohne Risse und Feuchtigkeiten, obwohl es nicht bewohnt ist. Das Außengrundstück bietet viele Möglichkeiten für Swimmingpool oder Garten.
Freistehendes Haus
Haus, Freistehendes Haus Zum verkauf  Dänemark DKK 2,195,000
DKK 2,195,000
  • Haus, Freistehendes Haus Zum verkauf Dänemark DKK 2,195,000
  • 62290 m
  • 2,195,000 kr.

    Hier befindet sich ein sehr einzigartiges und wunderschön renoviertes Liebha Anwesen in wunderschöner Hanglage und parkähnlichem Grundstück von insgesamt 9511 m2. Die Gesamtwohnfläche beträgt 324 m2 (290 m2 Wohnfläche und 34 m2 Nutzfläche).
    Darüber hinaus sind 58 m2 zusätzliche Gebäude, verteilt auf 52 m2 Garage und 6 m2 Nebengebäude.

    Die Unterkunft ist mit einem schönen großen Saal, einer schönen modernen schwarzen Küche, einem großen Wohnzimmer mit Holzofen, einem schönen Gartenzimmer m ausgestattet. Loft für Huhn und ein schöner Lichteinfall von Velux Fensterabschnitten, ein großes Badezimmer mit Fußbodenheizung, Brauerei / Hinterhof und grobe Küche.

    Business-Abteilung mit 2 separaten Zimmern oder Zimmern, wenn Sie die gesamte Immobilie für Wohnzwecke nutzen möchten.

    1. Stock ist mit einem Wohnzimmer, Schlafzimmer mit begehbarem Kleiderschrank im Klassenzimmer, 2 gute und große Zimmer sowie ein neues Badezimmer mit Dusche ausgestattet. Eine Villa, die das Beste aus einer modernen Villa mit einer malerischen und wunderschönen Lage kombiniert. Ein Ort für das Recht kann der perfekte perfekte Rahmen für ein zukünftiges Leben auf dem Land sein, aber in der Nähe von Korinth mit Einkaufs- und Kulturzentrum / Kino, Landwirtschaftsschule und Reitschule. Faaborg mit einzigartiger Hafenumgebung und Einkaufsstraße, beeindruckenden Museen und einem reichen kulturellen Leben. Es gibt auch Möglichkeiten für Geschäfte, die für zwei Generationen zusammen leben oder vielleicht B & B.

    Hier sind viele Möglichkeiten. Diese Eigenschaft muss gesehen werden, um geschätzt zu werden.

    Das Anwesen ist beheizt mit einem guten Erdgasherd und Holzofen.
    Es gibt zentrale Staubsauger. Öffentliches Wasser und Klärgrube.
    Die Wohnung ist als freistehendes Haus mit Flex-Gehäuse Status aufgeführt.
Freistehendes Haus
Anmelden
Benutzername
Passwort
Passwort vergessen? Erinnern

BuySellPropertiesonline.com

Detached houses in Spain for sale rent or for holiday rental

Well, this is the right place to start. We have thousands of great Detached Houses for sale or to rent right here. You can browse through our extensive collection of properties and real estate if you are a prospective Buyer. If you do not find what you are looking for you can register for a free "Buyers Account" which allows you to set up property alerts. By doing this you can receive automatic emails if any new properties come on the market since you looked.

If you are thinking of selling or renting real estate you can register for an "Estate Agency" account which allows posting property advertisements manually or automatically through an XML feed if you have one. We will build a process to automatically pull-in details from your website each night and automatically change any details such as price if these change.

A link to our "Registration"  page is given below:-

https://www.buysellrentpropertyonline.com/registration.html

House, Detached House for sale Torrox Costa Malaga Spain € 274,000
€ 274,000
  • House, Detached House for sale Torrox Costa Malaga Spain € 274,000
  • 42234 m
  • Large Typical Spanish house for sale in Torrox Costa. 204M2 in 2 floors, comprising a large living room, fully fitted kitchen, 4 bedrooms and a family bathroom ( on the top floor); an extra apartment with 1 bedroom, kitchen, living area and bathroom on the ground floor, big garage, patio, and terrace with BBQ area. Facing East, seaviews, only 2 minutes walking distance to the beach.
Detached House
House, Detached House for sale Torrox Costa Malaga Spain € 185,000
€ 185,000
  • House, Detached House for sale Torrox Costa Malaga Spain € 185,000
  • 42320 m
  • Large house for sale, with large living room and kitchen, vintage style, with fireplace, two large terraces overlooking the sea and Torrox Costa, very bright and cool in summer.  There is an area in which there is room to build a swimming pool.

    It has two floors and is distributed over 1 floor with large living room, large terrace, kitchen and a bedroom, plus a toilet. On the ground floor, there are 3 bedrooms, 1 of them very spacious and with access to the terrace and garden, and a bathroom.

    It is very well located, and access is very simple. On the outside, there is space for parking.

    The house was built in 1999 and maintains an intact structure, without fissures or humidities in spite of not being inhabited. The outdoor plot offers many possibilities for a swimming pool or garden.
Detached House
House, Detached House for sale Faaborg Denmark DKK 2,195,000
DKK 2,195,000
  • House, Detached House for sale Faaborg Denmark DKK 2,195,000
  • 62290 m
  • Price is in Danish Krone 2,195,000 kr. This has been converted roughly to euro using a nominal rate but the price remains the one stated in Danish Krone. This is remarkable for the size and quality of this property.

    Here is a very unique and beautifully renovated detached property situated on a beautiful hillside and park-like plot of a total of 9511 m2. The total living space is 324 m2 (290 m2 of living space and 34 m2 of occupation).In addition, 58 m2 additional buildings, spread over 52 m2 garage and 6 m2 outbuildings.

    The accommodation is furnished with a nice large hall, a nice modern black kitchen, one large angle living room with wood burning stove, a nice garden room m. loft for chicken and a nice light incidence from Velux window sections, a large bathroom with underfloor heating, brewery / backyard and coarse kitchen.

    Business department with 2 separate rooms or rooms if you choose to use the entire property for residential purposes.

    1st floor is furnished with a living room, bedroom with walk in closet in the classroom, 2 good and big rooms as well a new bathroom with shower. A villa combining all the best from a modern villa with one scenic and beautiful location. A place for the right can be the perfect perfect setting for one future life in the country, yet close to Corinth with shopping and cultural center / cinema, agricultural school and riding school. Faaborg with unique harbor environment and shopping street, amazing museums and one rich cultural life. There are also opportunities for business, living for two generations together or maybe B & B.

    Here are many possibilities. This property has to be seen to be appreciated.

    The property is heated with a good natural gas stove and wood burning stove.
    There are central vacuum cleaners. Public water and septic tank.
    The dwelling is listed as a detached house with flex housing status.
Detached House
Sign in
Username
Password
Forgot your password? Remind