Buy Sell Rent Real Estate Online

Immobilienmakler in Spanien

Haus, Stadthäuser Zum verkauf  Torrox € 189,000
€ 189,000
  • Haus, Stadthäuser Zum verkauf Torrox € 189,000
  • 43
  • Torrox Fantastische Gelegenheit, dieses großartige renovierte Anwesen im gemütlichen Dorf Torrox zu besitzen. Das Haus verfügt über 3 separate Wohnungen. Die mittlere Etage besteht aus einem Wohn-Esszimmer, einer Küche, einem Badezimmer und zwei Schlafzimmern.
    Die oberste Etage verfügt über ein Wohn- und Esszimmer mit einer Wendeltreppe bis zu einer geräumigen Dachterrasse mit herrlichem Berg- und Meerblick, ein Schlafzimmer und ein Badezimmer sowie eine offene Küche.
    Unabhängiger Eingang zur Wohnung unten. Küche, Wohnzimmer mit Zugang zu einem privaten Garten, ein Schlafzimmer und ein Badezimmer.
    Lokale Geschäfte und Restaurants sind zu Fuß erreichbar.
    Muss gesehen werden!
Stadthäuser
Haus, Villa Zum verkauf  Nerja € 280,000
€ 280,000
  • Haus, Villa Zum verkauf Nerja € 280,000
  • 32140 m
  • Wunderschön renovierte Villa in ruhiger Lage in Nerja mit spektakulärer Aussicht. Das Anwesen besteht aus einem Apartment mit 2 Schlafzimmern im oberen Teil, mit Bad, Wohnzimmer und separater Küche. Die Terrasse ist verglast und kann geöffnet werden, um den ganzen Tag Sonne und einen herrlichen Meerblick zu genießen. Große Dachterrasse mit Grill. In der unteren Etage befindet sich ein Gästeapartment mit 1 Schlafzimmer mit Bad, Wohnzimmer mit offener Küche und Terrasse. Auf der Dachterrasse befindet sich eine Dusche und die untere Etage bietet über eine Wendeltreppe einen direkten Zugang zur Dachterrasse. Geräumiger Abstellraum. Gemeinschaftspool und -garten sowie in der Nähe von Supermarkt und Bushaltestelle.
Villa
Haus, Stadthäuser Zum verkauf  Nerja € 365,000
€ 365,000
  • Haus, Stadthäuser Zum verkauf Nerja € 365,000
  • 32
  • Nerja Jardines de Nerja - ein Juwel aus Andalusien!

    Stadthaus zum Verkauf in Nerja.

    Das Stadthaus befindet sich in einer der schönsten Wohngegenden von Nerja, 50 km östlich von Malaga.
    Im Erdgeschoss gibt es ein großes Wohnzimmer mit Essbereich und eine gut ausgestattete Küche mit Geschirrspüler und Waschmaschine. Das Wohnzimmer verfügt über Klimaanlage, Kabel-TV und einen CD / DVD-Player. Draußen gibt es eine schöne Terrasse mit Meerblick und Garten. Die zweite Etage verfügt über ein Badezimmer mit Badewanne, drei Schlafzimmer. Es gibt auch eine große Dachterrasse mit Meer- und Bergblick.
    Die Urbanisation verfügt über einen großen privaten Pool, einen schönen Garten und einen Petanqueplatz sowie einen eigenen Parkplatz auf dem Gelände. Der örtliche Bus hält neben dem Gate und bringt Sie in 10 Minuten in die Innenstadt. Nach einem 5-minütigen Spaziergang gelangen Sie zum örtlichen Minimarkt. In 10 Minuten haben Sie Zugang zu zwei großen Supermärkten. Neben den Supermärkten finden Sie den Tennisclub Nerja mit mehreren Tennisplätzen, Restaurants und Bars. Das Stadtzentrum und der beliebteste Strand sind ca. 20 Gehminuten vom Haus entfernt.

    Für diejenigen, die die Region erkunden möchten, gibt es viele Bergwanderungen, die direkt hinter unserem Haus beginnen, oder für Fortgeschrittene in der Sierra Nevada bis zu 3000 Meter über dem Meeresspiegel. Hier finden Sie auch tolle Skigebiete. Nach einer etwa 90-minütigen Fahrt auf ausgezeichneten Straßen in Richtung Sierra erreichen Sie Granada und Alhambra, ein Muss für jeden, der die Gegend besucht.
    Zwei andere große Städte in Andalusien, die einen Besuch wert sind, sind Sevilla und Cordoba, die beide in wenigen Stunden mit dem Auto oder dem örtlichen Busverkehr erreichbar sind.

    Nach Nerja gelangt man am einfachsten mit dem Flugzeug nach Malaga. Von Malaga aus gibt es regelmäßige Busverbindungen. Es gibt auch viele Autovermietungen am Flughafen, wenn Sie lieber selbst fahren möchten. Es dauert etwa 45 Minuten auf der Autobahn, wenn der Verkehr reibungslos läuft.
Stadthäuser
Wohnung, Penthouse-Wohnungen Zum verkauf  Nerja € 399,000
€ 399,000
  • Wohnung, Penthouse-Wohnungen Zum verkauf Nerja € 399,000
  • 42127 m
  • Wohnung befindet sich in einer exklusiven und ruhigen Straße in der Altstadt von Nerja. Nur 5 Gehminuten vom beliebten Europe Balcony und den nächsten Stränden von Calahonda und Salon entfernt. Umgeben von Restaurants, Cafés, Lebensmittelgeschäften usw.
    Das Anwesen wurde 2016 zu einem hohen Standard und sehr modern komplett renoviert. Fenster und Türen mit Doppelverglasung, Klimaanlage, hochwertige Beschläge und Möbel.
    Das Anwesen besteht aus einem Wohn- / Esszimmer mit offener Küche und Ausgang zu einem Balkon mit Blick auf die Straße. Vier Schlafzimmer und zwei Badezimmer mit großer Dusche. Die Aufteilung ist so, dass 2 der Schlafzimmer und 1 Badezimmer als Gästewohnung mit eigenem Eingang oder als eine große Wohnung genutzt werden können. Nach ein paar Schritten erreichen Sie die private Dachterrasse von 80 m2, von morgens bis abends sonnig mit Blick auf das Meer, die Berge und das Dorf. Sonnenkollektor.
    Einmalige Gelegenheit, eine ganz besondere Immobilie im Zentrum der Stadt zu kaufen.
Penthouse-Wohnungen
Haus, Villa Zum verkauf  Nerja € 350,000
€ 350,000
  • Haus, Villa Zum verkauf Nerja € 350,000
  • 54170 m
  • Fantastische Familienvilla in einer ruhigen Gegend in der Nähe des Stadtzentrums.
    Das Haus besteht aus zwei Ebenen. Im Obergeschoss finden Sie das Wohn / Esszimmer, Küche, WC und eine kleine Terrasse mit herrlichem Meer- und Bergblick.
    Im Erdgeschoss befinden sich 4 Schlafzimmer mit 2 Bädern, eines davon en-suite.
    Es gibt auch ein unabhängiges Apartment mit offener Küche, Wohnzimmer, 1 Schlafzimmer und einem eigenen Bad.
    Großzügiger Außenbereich mit Terrassen, Gärten und privatem Pool. Außerhalb Küche / Bar. Atemberaubende Aussicht auf die Berge. Garage. Muss gesehen werden!
Villa
Anmelden
Benutzername
Passwort
Passwort vergessen? Erinnern

BuySellPropertiesonline.com

Real Estate Agents properties in Spain

House, Townhouse for sale Torrox Malaga Spain € 189,000
€ 189,000
  • House, Townhouse for sale Torrox Malaga Spain € 189,000
  • 43
  • Fantastic oportunity to own this great renovated property located in cozy Torrox village. The house has 3 separate apartments. The middle floor consist of a lounge-dining room, kitchen, bathroom and two bedrooms.
    Top floor has lounge- dining room with spiral stair case up to a spacious roof terrace with wonderful mountain and sea views, one bedroom and one bathroom, open plan kitchen.
    Independent entrace to the apartment at the bottom. Kitchen, lounge with access to a private garden, one bedroom and one bathroom.
    Walking distance to local shops and restaurants.
    Must be seen!
Townhouse
House, Villa for sale Nerja Malaga Spain € 280,000
€ 280,000
  • House, Villa for sale Nerja Malaga Spain € 280,000
  • 32140 m
  • Beautifully reformed villa in a quiet location in Nerja with spectacular views. The property comprises of a 2 bedroom apartment in the upper part, with bathroom, lounge and separate kitchen. Glassed in the terrace which can be opened to enjoy the all day sun and magnificent sea views. Large roof terrace with bbq. On the lower floor is a one bedroom guest apartment with bathroom, lounge with an open kitchen and a terrace. There is a shower on the roof terrace and the lower floor also has direct access to the roof terrace via a spiral staircase. Spacious storeroom. Communal pool and gardens, and located close to supermarket and bus stop.
Villa
House, Townhouse for sale Nerja Malaga Spain € 365,000
€ 365,000
  • House, Townhouse for sale Nerja Malaga Spain € 365,000
  • 32
  • Jardines de Nerja – an Andalusian gem!

    Town house for sale in Nerja.

    The town house is situated in one of the most beautiful urbanizations in Nerja, 50 km east of Malaga.
    On the ground floor there is a big living room with dining area and a well equipped kitchen including dishwasher and washing machine. The living room has air condition, cable TV a CD/DVD-player. Outside there is a beautiful patio with sea view and garden. The second floor has one bathroom with tub, three bedrooms. There is also a big roof terrace with sea and mountain views.
    The urbanisation has a large private pool, beautiful garden and a court for petanque, it’s own parking area on the premises. The local bus stops next to the gate and take you to the town centre in 10 minutes. A 5 min walk will take you to the local minimarket and in 10 minutes you will have access to two major supermarkets. Next to the supermarkets you will find Nerja tennis club with several tennis courts, restaurants and bars. The city centre and the most popular beach is about 20 minutes walk from the house.

    For those who wants to explore the region there are plenty of mountain walks starting right behind our house or more advanced walks in Sierra Nevada up to 3000 meters above sea level. Here you will also find great ski resorts. About 90 minutes drive on excellent roads towards Sierra, you will reach Granada and Alhambra, a must for anyone visiting the area.
    Two other major cities in Andalucia worth visiting is Sevilla and Cordoba, both within a few hours drive by car or local bus services.

    The easiest way to get to Nerja is by plane to Malaga. From Malaga there are frequent bus connections. There are also plenty of car rentals at the airport if you prefer to drive yourself. It will take you about 45 minutes on the highway if traffic is running smoothly.
Townhouse
Apartment, Penthouse for sale Nerja Malaga € 399,000
€ 399,000
  • Apartment, Penthouse for sale Nerja Malaga € 399,000
  • 42127 m
  • Apartment located in an exclusive and quiet street in the old town of Nerja. Just 5 min walk to the popular Europe Balcony and the nearest beaches of Calahonda and Salon. Surrounded by restaurants, cafes, food stores, etc.
    The property was completely renovated in 2016 to a high standard and very modern. Double glazing windows & doors, A/C all over, top quality fittings and furnitures.
    The property consists of a living / dining room with open kitchen and exit to a balcony overlooking the street. Four bedrooms and two bathrooms with large shower. The distribution is such that 2 of the bedrooms and 1 bathroom can be used as a guest apartment with its own entrance, or as one large apartment. Going up a few steps you reach the private roof terrace of 80m2 with sun from morning to evening overlooking the sea, the mountains and the village. Solar panel.
    Unique opportunity to buy a very special property in the centre of the city.
Penthouse
House, Villa for sale Nerja Malaga Spain € 350,000
€ 350,000
  • House, Villa for sale Nerja Malaga Spain € 350,000
  • 54170 m
  • Fantastic family villa located in a peaceful area close to the centre of town.
    The house comprises of two levels. Upstairs you find the living/dining room, kitchen, toilet and a small terrace with stunning sea and mountain views.
    Downstairs you have 4 bedrooms with 2 bathrooms, one of them en-suite.
    There is also an independent apartment with open kitchen, living room, 1 bedroom and an en-suite bathroom.
    Spacious outside area with terraces, gardens and the private pool. Outside kitchen/bar. Stunning mountain views all over the property. Garage. Must be seen!
Villa
Sign in
Username
Password
Forgot your password? Remind