Buy Sell Rent Real Estate Online

Immobilienmakler in Spanien

Haus, Freistehendes Haus Zum verkauf  Torrox Costa € 185,000
€ 185,000
  • Haus, Freistehendes Haus Zum verkauf Torrox Costa € 185,000
  • 42320 m
  • Haus, Freistehendes Haus Zum verkauf Torrox Costa Großes Haus zu verkaufen, mit großem Wohnzimmer und Küche, Vintage-Stil, mit Kamin, zwei große Terrassen mit Blick auf das Meer und Torrox Costa, sehr hell und kühl im Sommer.  Es gibt einen Bereich, in dem es Platz gibt, um ein Schwimmbad zu bauen.

    Es hat zwei Etagen und ist auf 1 Etage verteilt mit großem Wohnzimmer, großer Terrasse, Küche und einem Schlafzimmer, sowie einer Toilette. Im Erdgeschoss befinden sich 3 Schlafzimmer, davon 1 sehr geräumig und mit Zugang zu Terrasse und Garten, sowie ein Badezimmer.

    Es ist sehr gut gelegen und der Zugang ist sehr einfach. Auf der Außenseite gibt es Platz für einen Parkplatz.

    Das Haus wurde 1999 erbaut und verfügt über eine intakte Struktur, ohne Risse und Feuchtigkeiten, obwohl es nicht bewohnt ist. Das Außengrundstück bietet viele Möglichkeiten für Swimmingpool oder Garten.
Freistehendes Haus
Anmelden
Benutzername
Passwort
Passwort vergessen? Erinnern

Buy Sell Rent Real Estate Online

Real Estate Agents Spain

House, Detached House for sale Torrox Costa
€ 185,000
  • House, Detached House for sale Torrox Costa
  • 42320 m
  • House, Detached House for sale Torrox Costa Large house for sale, with large living room and kitchen, vintage style, with fireplace, two large terraces overlooking the sea and Torrox Costa, very bright and cool in summer.  There is an area in which there is room to build a swimming pool.

    It has two floors and is distributed over 1 floor with large living room, large terrace, kitchen and a bedroom, plus a toilet. On the ground floor, there are 3 bedrooms, 1 of them very spacious and with access to the terrace and garden, and a bathroom.

    It is very well located, and access is very simple. On the outside, there is space for parking.

    The house was built in 1999 and maintains an intact structure, without fissures or humidities in spite of not being inhabited. The outdoor plot offers many possibilities for a swimming pool or garden.
Detached House
Sign in
Username
Password
Forgot your password? Remind