Buy Sell Rent Real Estate Online

Immobilienmakler in Spanien

Haus, Stadthäuser Zum verkauf  Frigiliana € 179,500
€ 179,500
  • Haus, Stadthäuser Zum verkauf Frigiliana € 179,500
  • 3171 m
  • Frigiliana Sanierungsprojekt einstöckiges Haus mit Lager in Frigiliana. Haus besteht aus einem Wohnbereich 3 Schlafzimmer 1 Badezimmer, Küche, Abstellraum von 70 Meter für Bodega und Dach Terrrace. Haus muss komplett renoviert werden. Preislich, um quickley zu verkaufen.
Stadthäuser
Wohnung Zum verkauf  Nerja € 350,000
€ 350,000
  • Wohnung Zum verkauf Nerja € 350,000
  • 43
  • Nerja Hermos Wohnung im Zentrum von Nerja mit 4 Schlafzimmern und 3 Bädern. Mit einer unschlagbaren Lage, in der Nähe von Stränden und nur fünf Minuten vom Balkon Europas entfernt. Das Apartment verfügt über eine möblierte Küche. Es ist in gutem Zustand. Balkonterrasse nach Süden.
Wohnung
Wohnung, Studiowohnung Zum verkauf  Nerja € 129,000
€ 129,000
  • Wohnung, Studiowohnung Zum verkauf Nerja € 129,000
  • 133 m
  • Studio Wohnung in Urbanisation Las Palmeras zu verkaufen. bestehend aus Wohnzimmer mit Terrasse, offene Küche und Bad, Klimaanlage. Gemeinschaftspool und Garten. Hinweis: Apartment mit Blick auf die Straße, die Aussicht ist von der gemeinschaftlichen Dachterrasse.
Studiowohnung
Haus Zum verkauf  Frigiliana € 245,000
€ 245,000
  • Haus Zum verkauf Frigiliana € 245,000
  • 2181 m
  • 604 m Wohnung zu verkaufen Haus tötet 2 Schlafzimmer, in der Tablacillos, Frigiliana. Wohnzimmer, Küche, Bad, Veranda, Pool, Grill und Garten. 4 km Innenstadt von Nerja Finca in einer ländlichen Gegend mit Zugang über Zementspuren. Das Grundstück von ca. 600 m2 ist flach mit Rasen und Obstbäumen, einem Schwimmbad, Grillküche und Zugang für Auto. Das Haus besteht aus 2 Doppelzimmern mit Einbauschränken, Bad mit Dusche, offene Küche mit einem Abstellraum / Speisekammer, die wiederum einen weiteren Eingang von außen hat. Das Wohnzimmer verfügt über einen Kamin. Vor der Küche und dem Wohnzimmer befindet sich eine Terrasse mit einem ca'izo chambao von 24 m2. Der Hof wird mit Möbeln verkauft. Gartenblick Einfacher Zugang mit 900m Zementspur von der Straße/Autobahn
Haus
Wohnung Zum verkauf  Nerja € 189,000
€ 189,000
  • Wohnung Zum verkauf Nerja € 189,000
  • 31
  • Nerja 3-Zimmer-Wohnung im Zentrum von Nerja. Es verfügt über 1 Badezimmer, ein Wohnzimmer im Waschküche und einen Balkon. Zentral gelegen, ist die Wohnung in sehr gutem Zustand.
Wohnung
Haus, Stadthäuser Zum verkauf  Frigiliana € 446,000
€ 446,000
Stadthäuser
Haus, Stadthäuser Zum verkauf  Frigiliana € 283,000
€ 283,000
Stadthäuser
Wohnung Zum verkauf  Nerja € 185,000
€ 185,000
  • Wohnung Zum verkauf Nerja € 185,000
  • 21
  • Nerja 2-Zimmer-Wohnung in der Nähe von Burriana Strand. In gutem Zustand, mit 1 Badezimmer und Küche zum Wohnzimmer geöffnet. Freuen Sie sich auf einen Pool und einen Gemeinschaftsgarten. Parkplatz.
Wohnung
Haus, Stadthäuser Zum verkauf  Nerja € 310,000
€ 310,000
  • Haus, Stadthäuser Zum verkauf Nerja € 310,000
  • 2280 m
  • Nerja Fabelhaftes Haus in Capistrano, mit 2 Schlafzimmern und 2 Bädern ensuite. Das Haus verfügt über einen Kamin, ein großes Wohnzimmer und eine offene Küche. Es verfügt über einen privaten Gartenvon 157 m. Um zu reformieren.
Stadthäuser
Haus, Villa Zum verkauf  Nerja € 460,000
€ 460,000
  • Haus, Villa Zum verkauf Nerja € 460,000
  • 32134 m
  • Diese geräumige, komplett renovierte freistehende Villa verfügt über einen eigenen Pool, Meer- und Bergblick, Parkplätze abseits der Straße und liegt nur wenige Gehminuten vom Strand entfernt. Die Villa verfügt über eine beeindruckende Eingangshalle, die zum Hauptschlafzimmer führt, eines der Gästezimmer und ein modernes Familienbadezimmer. Beide Schlafzimmer bieten Zugang zu einer Terrasse mit Blick auf den Pool und die Gärten. Auf der Eingangsebene gibt es ein weiteres Doppelzimmer und ein modernes Duschbad. Treppen führen hinunter zu einem hellen Wohnzimmer mit Essbereich und einer modernen, voll ausgestatteten Küche mit offenem Schnitt. Das Wohnzimmer verfügt über einen Kamin und eine Klimaanlage. Von der Lounge aus öffnen sich die Doppeltüren zu einer geräumigen Terrasse mit herrlichem Blick auf den Pool, auf das Meer, die Berge und nach Nerja. Darüber hinaus gibt es unter der Villa eine Kellerwerkstatt, einen Hauswirtschaftsraum und einen großen Lagerraum. Das Anwesen ist auf einem sehr hohen Standard durchweg präsentiert und die Renovierung hat UPVC doppelt verglaste Fenster und Türen, hochwertige Einbauküche und Badezimmer enthalten. Das Hauptschlafzimmer und die Lounge profitieren von einer Klimaanlage und alle Zimmer verfügen über Deckenventilatoren. (Keine Kontaktdaten angeben)
Villa
Haus, Villa Zum verkauf  Torrox Costa € 695,000
€ 695,000
Villa
Wohnung Zum verkauf  Nerja € 118,000
€ 118,000
  • Wohnung Zum verkauf Nerja € 118,000
  • 11
  • Nerja Neu renovierte Wohnung in Nerja. In der Nähe von allem und gut verbunden. Das Apartment besteht aus 1 Schlafzimmer und einem Badezimmer. Verkauft unmöbliert. Es verfügt über eine Terrasse.
Wohnung
  • Seite von 38
Anmelden
Benutzername
Passwort
Passwort vergessen? Erinnern

Buy Sell Rent Real Estate Online

Spain Real Estate Agents

House, Townhouse for sale Frigiliana € 179,500
€ 179,500
  • House, Townhouse for sale Frigiliana € 179,500
  • 3171 m
  • Frigiliana Renovation project single storey house with storage in Frigiliana. House consists of a living area 3 bedrooms 1 bathroom, kitchen, storage area of 70 meter for bodega and Roof Terrrace. House needs completley renovation. Priced to sell quickley.
Townhouse
Apartment for sale Nerja € 350,000
€ 350,000
  • Apartment for sale Nerja € 350,000
  • 43
  • Nerja Magnifique apartment in the center of Nerja with 4 bedrooms and 3 bathrooms. With an unbeatable location, close to beaches and only five minutes from the Balcony of Europe. The apartment has a furnished kitchen. It's in good condition. Balcony terrace facing south.
Apartment
Apartment, Studio for sale Nerja € 129,000
€ 129,000
  • Apartment, Studio for sale Nerja € 129,000
  • 133 m
  • studio Apartment in urbanisation Las Palmeras for sale. comprising of lounge with Terrace, open kitchen and Bathroom, air condition. Communal swimming pool and garden. Note: Apartment faces towards the street, the views are from the communal Roof Terrace.
Studio
House for sale Frigiliana € 245,000
€ 245,000
  • House for sale Frigiliana € 245,000
  • 2181 m
  • 604 m Housing for sale house kills 2 bedrooms, in the Tablacillos, Frigiliana. Living room, kitchen, bathroom, porch, pool, barbecue and garden. 4 km downtown Nerja Finca in a rural area with access by cement lanes. The plot of approximately 600 m2 is flat with lawn and fruit trees, a swimming pool, barbecue kitchen and access for car. The house consists of 2 double bedrooms with fitted wardrobes, bathroom with a shower, open kitchen with a storage room / pantry that in turn has another entrance from the outside. The living room has a fireplace. In front of the kitchen and the living room there is a terrace with a cañizo chambao of 24 m2. The farm is sold with furniture. Garden views Easy access with 900m of cement lane from the road/highway
House
Apartment for sale Nerja € 189,000
€ 189,000
  • Apartment for sale Nerja € 189,000
  • 31
  • Nerja 3 bedroom apartment in the center of Nerja. It has 1 bathroom, laundry room living room and balcony. Centrally located, the apartment is in very good condition.
Apartment
House, Townhouse for sale Frigiliana € 446,000
€ 446,000
Townhouse
House, Townhouse for sale Frigiliana € 283,000
€ 283,000
Townhouse
Apartment for sale Nerja € 185,000
€ 185,000
  • Apartment for sale Nerja € 185,000
  • 21
  • Nerja 2 bedroom apartment near Burriana beach. In good condition, with 1 bathroom and kitchen open to the living room. It has a swimming pool and communal garden. parking.
Apartment
House, Townhouse for sale Nerja € 310,000
€ 310,000
  • House, Townhouse for sale Nerja € 310,000
  • 2280 m
  • Nerja Fabulous house in Capistrano, with 2 bedrooms and 2 bathrooms ensuite. The house has a fireplace, large living room and open kitchen. It has a private garden space of 157 m. To reform.
Townhouse
House, Villa for sale Nerja € 460,000
€ 460,000
  • House, Villa for sale Nerja € 460,000
  • 32134 m
  • This spacious, fully renovated detached villa has a private swimming pool, sea and mountain views, off street parking and is located within easy walking distance of the beach. The villa has an impressive entrance hall that leads up to the master bedroom, one of the guest bedrooms and a modern family bathroom. Both these bedrooms have access out to a terrace with views over the pool and gardens. On the entrance level there is a further double bedroom and a modern shower room. Stairs lead down to a bright living room with dining area and a modern open plan fully fitted kitchen. The living room has a feature fireplace and  Air Conditioning. From the lounge, double doors open out to a spacious terrace with stunning views over the swimming pool, to the sea, the mountains and to Nerja. There is, in addition, a basement workshop, utility room and large storage area under the villa. The property is presented to a very high standard throughout and the renovation has included UPVC double glazed windows and doors, quality fitted kitchen and bathrooms. The master bedroom and lounge benefit from Air conditioning and all the rooms have ceiling fans.   (Do not include contact details)
Villa
House, Villa for sale Torrox Costa € 695,000
€ 695,000
  • House, Villa for sale Torrox Costa € 695,000
  • 32244 m
  • A very beautyful villa with Fantastic views just above the El Penoncillo Beach in Torrox, very close to Nerja. The house and pool has sun all day. The house has 3 bedroom 2 bathrooms, a office and a large lounge. The villa has a seperate kitchen with doors to one of the terraces and a large sunroom with the fabulous views. There is also a garage with a seperate one bedroom apartment. The house need some renovation/update inside but it is a very unique house.
Villa
Apartment for sale Nerja € 118,000
€ 118,000
  • Apartment for sale Nerja € 118,000
  • 11
  • Nerja Newly renovated apartment in Nerja. Close to everything and well connected. The apartment consists of 1 bedroom and a bathroom. Sold unfurnished. It has a terrace.
Apartment
  • Page of 38
Sign in
Username
Password
Forgot your password? Remind